Ganzheitliche Ayurveda-Methode

Kundenstimmen

Seit über 25 Jahren hat sich das KAYA VEDA ®- Institut erfolgreich auf ganzheitliche, ayurvedische Lösungen insbesondere in den Bereichen Haarausfall, Hautprobleme, Burnout-Prävention und Anti Aging spezialisiert. Zahlreiche Klienten konnten Ayurveda-Therapeutin Balvinder Sidhu und ihr Team auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit unterstützen. Unten finden Sie eine Auswahl der Kundenstimmen.

Balvinder Sidhu und KAYA VEDA Beratungsteam

Das sagen unsere Kunden

Frau Venner

Frau Venner

"Nach dem Tod meines Vaters fielen mir büschelweise die Haare aus, innerhalb von wenigen Monaten hatte ich 90% meiner Haare verloren und musste eine Perücke tragen, und das mit 42 Jahren. Dank der KAYA VEDA Methode zum Haaraufbau habe ich meine lockigen Haare wieder bekommen und fühle mich körperlich und mental wieder gesund und glücklich."

Presseberichte über diesen Fall:

Woche der Frau - "Eine indische Entgiftungskur ließ meine Haar wieder wachsen"
Von Frau zu Frau - "Dank Pulksdiagnose wieder volles Haar"

Haarausfall Frau

Frau M. Fischer

"Büschelweise verlor ich meine Haare, die Kopfhaut war voller Schuppen und juckte ständig. Innerhalb von 3 Monaten hatte ich bereits 70% meiner Haare verloren! Durch eine spezielle Ayurveda-Haarkur hatte ich 8 Monate später wieder volles Haar, der kreisrunde Haarausfall war somit behoben."

Presseberichte über diesen Fall:

Neue Woche - "Ayurveda ließ meine Haare wieder wachsen"
Tina - "Endlich wieder schönes Haar"

Frau Wieland

Frau Wieland

"Zunächst bemerkte ich erste kahle Stellen am Kopf. Ärztliche Behandlungen, sogar in einer Klinik, brachten keine Besserung. Inzwischen hatte ich fast keine Haare mehr. Ich suchte Frau Sidhu auf - mir gefiel der ganzheitliche Ansatz, den sie verfolgt. Ich verwendete ihre ayurvedischen Haar-Produkte. Nach eineinhalb Jahren Behandlung hatte ich meine kompletten Haare wieder und fühle ich mich wieder als eine junge hübsche Frau."

Über diese schönen Erfolge berichtete die Presse:

Mach mal Pause - "Ayurveda ließ mein Haar wieder wachsen"
Woche aktuell - "Dank Ayurveda habe ich wieder volles Haar"

Frau Langenmeier

Frau Langenmeier

"Sobald es stressig wird streikte mein Darm. Ich fühlte mich schlapp und unwohl. Schließlich führte ich eine ayurvedische Entschlackungskur zu Hause durch und mein Befinden verbesserte sich sofort. Endlich habe ich eine Methode gefunden, die meinen Darm in Schwung bringt!"

Presseberichte über diesen Fall:

Frau von heute - "Mir half eine spezielle Entschlackungskur"
Neues für die Frau - "Ayurveda brachte meinen Darm auf Trab"

Frau Gistl

Frau Gistl

"Ich war am Boden zerstört, plötzlich fielen meine Haare büschelweise aus und ich hatte in kürzester Zeit kahle Stellen am Kopf. Nach einer ayurvedischen Pulsdiagnose führte ich eine Entschlackungskur durch und behandelte gezielt meine Kopfhaut. Nach wenigen Wochen zeigte sich erster Haarnachwuchs und nach 7 Monaten schien mir das Haar komplett nachgewachsen."

Presseberichte über diesen Fall:

Bild der Frau - "Eine Ayurveda-Kur rettete meine Haare"
Woche der Frau - "Eine Entgiftungskur stoppte meinen krankhaften Haarausfall"

Frau Fischer

Frau H. Fischer

"Nach dem tödlichen Verkehrsunfall meines Sohnes gingen mir die Haare aus. Mein Hautarzt machte mir keine großen Hoffnungen. Dann stieß ich auf Ayurveda bei KAYA VEDA. Mittlerweile sind meine Haare vollständig nachgewachsen und ich bin sehr dankbar, die fernöstliche Therapie für mich gefunden zu haben."

Presseberichte über diesen Fall:

Freizeit Revue - "Endlich wieder dichtes Haar dank indischer Kräuter"
Welt der Frau - "Dank indischer Kräuter habe ich wieder eine prächtige Mähne"

Frau Richter

Frau Richter

"Das erste Mal fielen mir Haare im Kindesalter aus. Trotz ärztlicher Behandlungen zeigte sich der kreisrunde Haarausfall immer wieder. Frau Sidhu hat eine individuelle Haarkur für mich erstellt. Nach 12 Wochen begannen meine Haare nachzuwachsen und nach 5 Monaten waren die Löcher am Kopf fast geschlossen."

Presseberichte über diesen Fall:

Mach mal Pause - "Eine Spezialpaste kurierte Anna"
Freizeitrevue - "Ayurveda-Tonikum besiegt Alopezie"

Frau Ansorg

Frau O. Witt

"Ich war erschöpft, traurig und dachte nicht mehr an „ein Wunder“. Die Bilder trieben Tränen in meine Augen. Jetzt 8 Monate später sind es Freudentränen. Meine grauen Haare sind WEG! Neue Haare beginnen zu wachsen und auch Traurigkeit und Erschöpfung sind weg. Ich bin sehr glücklich, danke meinem Schicksal. Es ist für mich ein Lottogewinn gewesen auf Kaya Veda zu stoßen."

Presseberichte und Video zu diesem Fall:

Woche der Frau - "Eine indische Kur befreite mich vom Burnout"
Haarausfall & Erschöpfung ...zum Video

Frau Hermann

Frau Hermann

"Seit einem Jahr bin ich bei Kaya Veda in Behandlung und mit den Erfolgen sehr zufrieden. Endlich habe ich wieder Hoffnung, dass es einen Weg zurück zu schönen Haaren gibt. Vielen Dank an Frau Sidhu und das Kaya Veda-Team."

Video zu diesem Fall:

Genetischer Haarausfall ...zum Video

 

 

Frau Horstmann

Frau Horstmann

"Große Freude und Dank für die Zeit, in der ich mit großer Erfahrung begleitet wurde von Balvinder Sidhu. Das alte Wissen des Ayurveda anwenden und einbringen in diese Welt-was für ein kostbarer Schatz für unser Leben. Ich bin wirklich unendlich dankbar für all meine Veränderungen im Leben-auch für die Fülle meiner Haare! Danke für die liebevolle, achtsame und inspirierende Begleitung."

Video zu diesem Fall:

Diffuser Haarausfall & Erschöpfung ...zum Video

Herr A. Sonthofen

Herr A. Sonthofen

"Seit 2012 bin ich nun in Behandlung bei Frau Sidhu. Im Verlauf der Behandlung konnte ich schöne Fortschritte wahrnehmen. Das Haar wurde kräftiger, dichter und wieder Farbintensiver, was man schön an den Vergleichsbildern wahrnehmen konnte. Ausserdem stieg mein Energielevel merklich an. Heute fühle ich mich kräftiger und gesünder vom Haar und der Gesamtkondition."

 

 

Frau Yakpou

Frau Yakpo

"Jahrelang hatte ich unter Haarausfall gelitten und habe auch einiges unternommen, jedoch ohne Erfolg. Wie schlecht es mir tatsächlich ging, wurde mir erst in einer ausführlichen Bestandsaufnahme durch Frau Sidhu klar. Es gab viel zu tun. Nun wachsen meine Haare wieder und ich bin wieder ein glücklicher Mensch, der sein Leben wie früher voller Energie und Zuversicht gestalten kann."

 

 

Frau Ahl

Frau Ahl

"Meine Friseurin machte mich auf kahle Stellen am Hinterkopf aufmerksam. Verschiedene Medikamente schlugen nicht an, die kahlen Stellen wurden immer größer. Ich wollte nichts unversucht lassen und begann die Ayurvedische Haarkur. Bereits nach 3 Monaten kamen die ersten, sogar kräftigen Haare nach. Heute ist alles zugewachsen. Endlich traue ich mich wieder unter Menschen!"

Presseberichte über diesen Fall:

Frau aktuell - "Kräutertropfen und Kristalle lassen Haare wieder wachsen"

Haarausfall Kind

Marcel

"Unser kleiner Sohn Marcel verlor mit 6 Jahren alle seine Haare, er hatte eine Glatze. Wir suchten Ärzte auf und Marcel wurden zahlreiche Haarwuchsmittel verordnet. Alles ohne Erfolg. Bald begannen wir mit der Behandlung gegen Haarausfall bei Frau Sidhu. Bereits vier Monate später wuchs wieder zarter Flaum nach. Inzwischen sind die Haare dicht und kräftig geworden. Wir sind sehr froh unseren Sohn unbeschwert und glücklich zu sehen."

Presseberichte über diesen Fall:

Grenzenlos (Streiflichter)

Annika B.

Annika B.

"Innerhalb kurzer Zeit fielen mir die Haare in zunehmender Geschwindigkeit aus, auch Augenbrauen und Wimpern verschwanden langsam. Sämtliche Behandlungen brachten mir keinen Erfolg. Die KAYA VEDA Haarkur hat mir endlich geholfen. Selbst Augenbrauen und Wimpern sind wieder nachgewachsen. Endlich habe ich wieder schönes Haar!"

Presseberichte über diesen Fall:

Echo der Frau - "Endlich habe ich wieder schönes Haar"

Nehmen Sie Kontakt auf!

Unverbindliche Beratung

Wir beraten Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch.

Ihre Vorteile

25 Jahre praktische Erfahrung
Ganzheitliche Beratung
Begleitung bis zum Abschluss der Behandlung
Natürliche, ayurvedische Produkte
Langfristige Erfolge

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Nutzen Sie unsere Online-Beratung oder Rückrufservice.

Kundenstimmen

Ich war erschöpft, traurig und dachte nicht mehr an „ein Wunder“.
Frau O. Witt

Nach dem Tod meines Vaters fielen mir büschelweise die Haare aus...
Frau Venner

Sobald es stressig wird streikte mein Darm. Ich fühlte mich schlapp und unwohl.
Frau Langemeier

Presseartikel

Balvinder Sidhu stammt aus einer Sikh-Familie, die sich seit Generationen mit Haaren beschäftigt.
Die Haarheilerin

Sie litt ständig unter Bauchschmerzen...Eine indische Kur befreite mich vom Burnout.
Eine indische Kur befreite mich...

Bei der Ayurveda-Massage werden warme Öle, die mit Kräuterextrakten versetzt sind, in den ...
Anti Aging mit Ayurveda

KAYA VEDA Onlineshop

Zu den Kaya Veda Spezialprodukten
Bei der Entwicklung der Kaya Veda Spezialprodukte findet eine intensive Zusammenarbeit zwischen indischen Vaiden (ayurvedischen Ärzten) und deutschen Apothekern statt. Für unsere Kaya Veda Produkte verwenden wir ausschließlich kostbare und hochwertige Kräuter. Sie sind dermatologisch getestet und sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Ein Teil der Produkte wird nach traditionellen Rezepturen in Indien hergestellt. Bei der Entwicklung haben wir besonders darauf geachtet, dass diese auf die Bedürfnisse der Europäer zugeschnitten sind, ohne dabei den traditionell ayurvedischen Ansatz zu vergessen.
zum Onlineshop

Wir sind umgezogen!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Kaya Veda©
Ayurvedische Spezialkosmetik GmbH
Frölichstr. 8, 86150 Augsburg

0821 - 5 67 45 00
0821 - 5 67 45 020
info@kaya-veda.de

zum Kontaktformular
Erfahrung & Kompetenz
  • 25 Jahre praktische Erfahrung
  • Ganzheitliche Beratung
  • Individuelle Lösungen
  • Ayurvedische Diagnosen
  • Mikroskopische Haarausfall-Analyse
  • Natürliche Ayurvedische Produkte
zur Onlineberatung
Callback Service!
Haben Sie noch Fragen und möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann nutzen Sie am besten unseren Rückrufservice.

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 18 Uhr

Jetzt Rückruf anfordern!