Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

TOP 3 Ayurveda-Kräuter für deine Gesundheit

Sie sind eine der wichtigsten Säulen im Ayurveda: Kräuter. In der indischen Heiltradition gibt Kräuter zur Körperreinigung, für die Verdauung, zur Stärkung unseres Immunsystems und unseres Geistes, solche für Haare, Haut und Nägel und andere gegen unterschiedlichste Symptome oder zum Erhalt unserer Ebenen-Balance. Es gibt Kräuter für die innere Anwendung und solche für "außen". Du siehst, die Vielfalt der Naturhelfer ist schier unendlich. Gut, wenn man eine Expertin hat, die uns einige besonders wertvolle Kräuter nennen kann.

In der dritten Folge unseres Ayurveda-Podcasts "Dein Every Week Ayurveda mit Bavinder Sidhu" verrät dir Balvinder Sidhu ihre TOP 3 unter den indischen Kräutern. Welche Kräuter sind echte Gesundheits-Booster? Mit welchem Kraut kannst du deine mentale Ebene unterstützen? Das und mehr in diesem Video. 
 
Screen Podcast 3