AYURVEDA HILFT: Goodbye Haarausfall - Das neue Buch von Balvinder Sidhu

Haarausfall und Kopfhautprobleme sind in den allermeisten Fällen ein klares Zeichen dafür, dass unser Organismus, aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sie sind also Symptom und nicht Ursache. Wir selbst halten den Schlüssel zur Lösung unserer Haarprobleme in der Hand. In dem neuen Buch GOODBYE HAARAUSFALL erfährst Du, wie Du mit diesem Schlüssel die Tür zu Deinem Wunschziel "schönes, gesundes Haar" öffnest.

Balvinder Sidhu: "In meiner über drei Jahrzehnte langen Erfahrung mit Klienten, die unter Haarausfall und anderen Haarproblemen gelitten haben, habe ich es unzählige Male erlebt, dass auch jahrelanger Haarausfall gestoppt und bereits verloren geglaubte Haare wieder gewachsen sind." Lass Dir von der erfahrenen Ayurveda-Expertin in diesem Video erklären, wie auch Du mit ihrem neuen Buch "GOODBYE HAARAUSFALL" selbst aktiv wirst und deinen Haarausfall stoppen kannst.
Goddbye Video Screen