Kaya Veda afa2020 - Messe Augsburg

Wir sagen HERZLICHEN DANK: Reger Besucherandrang am Kaya Veda Messestand

Mit Spannung fieberten Aussteller und Veranstalter der „runderneuerten“ afa2020 entgegen, die in diesem Jahr mit einem neuen Konzept an den Start ging. Und auch hier bei uns war die freudige Erwartung auf die Messe greifbar, waren wir doch erstmalig mit unserem KAYA VEDA® Stand vor Ort. Würde den Besuchern unser Standkonzept gefallen?

Interesse der Besucher übertrifft unsere Erwartungen

Bei der Planung unseres Messeauftritts waren wir uns alle schnell einig, dass im Mittelpunkt unseres afa-Auftritts der Besucher stehen sollte und so entschieden wir, am Stand kostenlose Expertenberatungen zu den Themen „Haarausfall“, „Haut“, „Detox“ und „Ernährung“ bei Ayurveda-Therapeutin Balvinder Sidhu anzubieten. Ergänzend informierten unsere Beraterinnen Interessenten über die wunderbaren Möglichkeiten der ganzheitlichen ayurvedischen Heillehre. Unser Fazit: Wir sind überwältigt, wie viele Besucher wir an unserem Stand begrüßen durften. Für uns als eingefleischte Ayurvedaner ist es schön zu sehen, dass die jahrtausendealte Heiltradition immer mehr auch in der westlichen Welt die Anerkennung bekommt, die sie verdient – und wir dadurch die Möglichkeit haben, mehr und mehr Menschen auf ihrem Weg hin zur ganzheitlichen Gesundheit und Schönheit zu begleiten. Bleibt uns nur noch eines zu sagen: Herzlichen Dank an alle, die uns auf der afa2020 am Stand besucht haben. Nach der Messe ist vor der Messe.

afa2020 kaya veda team2afa2020 kaya veda beratung sidhu 2 afa2020 kaya veda team beratung