Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Balvinder Sidhu Ayurveda-Therapeutin Haarausfall-Expertin Autorin

Balvinder Sidhu

Ayurveda-Therapeutin
Inhaberin Kaya Veda

Frau Essigkrug vom Kaya Veda-Beratungsteam

Frau Essigkrug

Telefonische und persönliche Beratung
beratung@kaya-veda.de

Ihr Pressekontakt Manuela Hoffmann

Frau Hoffmann

Frau Biocanin Social Media bei Kaya Veda

Frau Biocanin

Social Media
presse@kaya-veda.de

Frau Bayer erledigt die Buchhaltung bei Kaya Veda

Frau Bayer

Wir sind Bild Experte für Haarausfall ganzheitliche Methode

Zehn Gründe, warum Ihre Haare ausfallen und was hilft
"Die Therapie „Kaya Veda“ vereint Psyche und Körper. Ayurvedische Produkte werden zur Behandlung der Kopfhaut eingesetzt; 

Tees helfen dem Körper von innen. Ungelöste Probleme und Stressfaktoren werden in einer Gesprächstherapie angegangen." (Bild.de, 15.05.20)

Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de: https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/haarausfall/gruende-fuer-haarausfall-schwangerschaft-falsche-frisur-medikamente-therapien-hilfe-38458754.bild.html