Seit 35 Jahren sind wir erfolgreich auf ganzheitliche, ayurvedische Lösungen spezialisiert. Zahlreiche Klienten konnten wir auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit bereits unterstützen. Hier berichten einige von ihrem ganz persönlichen Ayurveda-Weg mit Kaya Veda®.

Haarausfall gestoppt

kaya veda klientin schönes haar haarausfall gestoppt

Jahrelang litt Frau S. unter massivem diffusem Haarausfall. Auf der Suche nach einer nachhaltigen Lösung - ohne Hormone, Chemie und Medikamente - stieß sie auf das Institut Kaya Veda. Die ganzheitliche Ayurveda-Methode der Haarexperten aus Augsburg stoppte den Haarausfall und sorgte für neuen Haarwuchs. Nun strahlt Frau S. wieder!

Sehen Sie hier das Video:
Von kreisrundem & diffusen Haarausfall zu vollen Haaren!

Burnout

Frau Ott erzählt

"Ich war erschöpft, traurig und dachte nicht mehr an „ein Wunder“. Die Bilder trieben Tränen in meine Augen. Jetzt 8 Monate später sind es Freudentränen. Meine grauen Haare sind WEG! Neue Haare beginnen zu wachsen und auch Traurigkeit und Erschöpfung sind weg. Ich bin sehr glücklich, danke meinem Schicksal. Es ist für mich ein Lottogewinn gewesen auf Kaya Veda zu stoßen."

Presseberichte über diesen Fall:
Woche der Frau - Eine indische Kur befreite mich vom Burnout

Haarausfall und Verdauung

Video Frau B. und kaya veda

Bereits kurz nach Beginn der Behandlung in unserem Ayurveda Institut kann unsere Klientin positive Effekte in Sachen Gesundheit feststellen. Ihre Verdauung hat sich verbessert und auch auf der Kopfhaut merkt sie deutliche Verbesserungen. Diese ist nicht mehr so fettig, wie sie bislang war. Die Grundlagen, um ihren Haarausfall zu stoppen, hat sie also innerhalb kürzester Zeit dank Ayurveda geschafft! Wir freuen uns sehr mit ihr!

Sehen Sie hier das Video:
Haarausfall stoppen mit Ayurveda. Erste Verbesserungen bereits nach kurzer Zeit!

Diffuser Haarausfall

kaya veda hilfe bei diffusem haarausfall

E. leidet seit ihrer Jugend unter starkem Haarausfall. Über viele Jahre war sie in Behandlung bei verschiedenen Ärzten ohne wirkliche Hilfe zu finden. Dann suchte E. das Kaya Veda Institut auf. Die ayurvedische Therapie zeigte schon nach drei Monaten ein sichtbares Haarwachstum. E. fühlt sich heute wieder viel fitter und ist weniger krank.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei diffusem Haarausfall

Diffuser Haarausfall

Video Frau B. und kaya veda

Frau O. erzählt in diesem Video, wie sie endlich ihren diffusen Haarausfall stoppen konnte - mit unserer ganzheitlichen Methode. Sehen Sie, welche Erfahrungen und welcher Leidensweg hinter der erst 29-jährigen Frau mit Haarausfall liegen. Und wie glücklich sie ist, seit sie Beginn der Behandlung bei Kaya Veda ...

Sehen Sie hier das Video:
So habe ich endlich meinen diffusen Haarausfall gestoppt (alopecia diffusa)

Diffuser Haarausfall

Video Frau B. und kaya veda

Frau B. litt über 10 Jahre unter diffusem Haarausfall. Nach einem langen Leidensweg entdeckte sie unsere Website und entschied sich für den ganzheitlichen Ayurveda-Weg. Eine der besten Entscheidungen ihres Lebens, denn sie konnte so nicht nur ihren Haarausfall stoppen, unter dem sie bereits über 10 Jahre litt. Was die Schulmedizin und klassische Haarausfall-Produkte nicht erreichten, hat Frau B. dank der ganzheitlichen Kaya Veda Methode geschafft. Gleich zwei Herzenswünsche gingen in Erfüllung. Aber sehen Sie selbst ...

Sehen Sie hier das Video:
Mit Ayurveda stoppte ich endlich meinen diffusen Haarausfall (alopecia diffusa)

Haarausfall

Frau Yakpo erzählt, wie Kaya Veda ihr bei Haarausfall half

"Jahrelang schon litt ich unter Haarausfall. Was ich auch unternahm, nichts konnte mir wirklich helfen – bis ich zu Kaya Veda kam. Wie schlecht es mir tatsächlich ging, wurde mir erst in einer ausführlichen Bestandsaufnahme durch Frau Sidhu klar. Es gab viel zu tun. Nun wachsen meine Haare wieder und ich bin wieder ein glücklicher Mensch, der sein Leben wie früher voller Energie und Zuversicht gestalten kann."

Suchen auch Sie Hilfe bei Haarausfall?
Kontaktieren Sie uns kostenfrei und unverbindlich.

Genetischer Haarausfall

kaya veda hilfe bei genetisch bedingtem haarausfall

Bei Frau H. begann der genetisch bedingte Haarausfall bereits im Kindesalter. Der Haarausfall existiert in der Familie von Frau H. seit mehreren Generationen. Herkömmliche Behandlungsmethoden brachten keine Besserung. Durch den Aufbau der Haare und Kopfhaut, verbunden mit einer ayurvedischen Entschlackung konnten wir ihren Haarausfall stoppen und die Haare stärken.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei genetisch bedingtem Haarausfall

Totaler Haarausfall

Frau Venner

"Nach dem Tod meines Vaters fielen mir büschelweise die Haare aus, innerhalb von wenigen Monaten hatte ich 90% meiner Haare verloren und musste eine Perücke tragen, und das mit 42 Jahren. Dank der KAYA VEDA Methode zum Haaraufbau habe ich meine lockigen Haare wieder bekommen und fühle mich körperlich und mental wieder gesund und glücklich."

Presseberichte über diesen Fall:
Von Frau zu Frau - "Dank Pulksdiagnose wieder volles Haar"

Kompletter Haarausfall

kaya veda hilfe bei totalem haarausfall

Frau W. hat leidet seit ihrem 17. Lebensjahr unter Alopecia areata und trägt seitdem eine Perücke, denn alle Therapieversuche blieben erfolglos - bis Frau W. sich zur Behandlung bei Frau Sidhu in Augsburg entschloss. Mit großem Erfolg: Die Haare wachsen stetig und der Zustand der Kopfhaut hat sich merklich verbessert.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei komplettem Haarausfall

Verdauungsprobleme

Frau Langenmeier

"Sobald es stressig wird streikte mein Darm. Ich fühlte mich schlapp und unwohl. Schließlich führte ich eine ayurvedische Entschlackungskur zu Hause durch und mein Befinden verbesserte sich sofort.
Endlich habe ich eine Methode gefunden, die meinen Darm in Schwung bringt!"

Presseberichte über diesen Fall:
Neues für die Frau - "Ayurveda brachte meine Darm auf Trab"

Haarausfall bei Männern

kaya veda haarausfall bei männern ein erfahrungsbericht

Bei Herrn H. begann der hormonelle Haarausfall bereits in jungen Jahren. Herr H. kam zu Haarexpertin Balvinder Sidhu mit Geheimratsecken, lichten Stellen und angehender Glatzenbildung. Durch ayurvedische Kräuter sowie einer Entschlackungskur konnte die Kopfhaut wieder für Nährstoffe aufnahmefähig gemacht werden. Nach kurzer Zeit wuchs bei Herrn H. neuer Flaum nach. Mittlerweile sind die lichten Stellen fast zugewachsen.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Schnelle Hilfe bei Haarausfall bei Männern