Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

Ayurvedische Kokosbällchen

Rezept: Ayurvedische Kokosbällchen


Zutaten:

200 g Kokosflocken
150 g Kokosmilch (fester Bestandteil)
2 EL Kokosblütenzucker
1 EL Kokosöl
1 Prise Salz
1 Prise KAYA VEDA Körperkraft Gewürzmischung
2 EL Kokos-Mandelcreme (z.B. von Alnatura)
20 g geschälte Mandeln

  •  AdobeStock 114622476
  • Lecker & gesund: Ayurvedische Kokosbällchen
    Foto:  Markus Mainka - stock.adobe.com
Zubereitung: 
 
  1. Kokosflocken in einer Pfanne kurz rösten, dann auskühlen lassen und ca. 5 EL in einer Schüssel zur Seite stellen.
  2. Kokosflocken, Kokosöl, Kokosmilch, Salz, Gewürzmischung und Zucker mix bis eine geschmeidige Masse entsteht. Kurz quellen lassen.
  3. Einen gehäuften TL der Masse kräftig zusammendrücken und zu einem Bällchen formen. Mit dem Finger ein Loch hineindrücken, ein wenig der Mandelcreme und im Anschluss eine Mandel hineingeben.
  4. Bällchen danach verschließen und in den restlichen Raspeln wälzen.
  5. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen und gut gekühlt servieren.