Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.

Ayurveda Pflanze Ashwaghanda

turmeric 4340226 640

Die ayurvedische Pflanze Ashwagandha ist auch als indischer Ginseng, Schlafbeere, Winterkirsche oder Pferdewurzel bekannt. Im Ayurveda nutzen wir die stärkenden Eigenschaften der Ashwagandha-Wurzel als vielfältiges Heilmittel, vorallem für den Körperaufbau. Denn Ashwaghanda ist ein echtes Power-Paket:Es stärkt deine Haare und Haarwurzeln von innen heraus und unterstützt so dein natürliches Haarwachstum. Mit Ashwagandha sagst du Haarausfall den Kampf an. 

Gleichzeitig ist die Ayurveda Pflanze Ashwaghanda auch in Sachen Körperkraft ein echtes "Muskelpaket": Es stärkt deine Muskeln und deine Knochen und unterstützt den Muskelaufbau.

Darüber hinaus gibt die Ashwaghanda auch innere Stärke, damit du auch in Stresssituationen gelassen bleibst. Die Ayurveda Wurzel Ashwagandha sorgt für innere Ruhe. So haben Schlafstörungen keine Chance.

Die ayurvedsiche Wurzel Ashwaganda findest du in unseren Ashti Shakti Knochen Kapseln und den Kescha Shakti Haar Kapseln.


Foto: © foxyliam - AdobeStock.com