Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.

Ayurveda Pflanze Bhringaraj

turmeric 4340226 640

Bhringaraj ist eines der weltvollsten Ayurveda Kräuter, vorallem für unseren Haarwuchs. Nicht umsonst wird das Ayurveda Kraut "König der Haare" genannt. Bhringaraj enthält u. a. Vitamin C, Flavonoide, Antioxidantien, natürliche Sonnenschutzfaktoren (UV-Blocker). Bhringaraj wird auch als false daisy, maka, mahakanni, eclipta prostrata oder eclipta alba bezeichnet.

Die Ayurveda Pflanze gibt deinen Haaren Glanz und Volumen und kann, dank seiner antiseptischen und antibakteriellen Eigenschaften, Schuppen, Juckreiz, Reizungen und Entzündungen auf der Kopfhaut und dem Körper vorbeugen. Bhringaraj vermindert und stoppt Haarausfall und regt das Haarwachstum an, indem es deine Haarwurzeln und die Haarfollikel stärkt und nährt. Außerdem kann Bhringaraj, dank der in der Pflanze enthaltenen natürlichen Farbstoffe, ergrautem Haar seine Farbe zurückgeben. Das Pflege-Plus: Bhringaraj schützt deine Haare vor schädlichen UV-Strahlen!

Auch die Haut profitiert von der Anwendung von Bhringaraj: Bhringaraj verbessert das Erscheinungsbild der Haut - für einen strahlenden Teint. Zudem beruhigt das Ayurveda Kraut Bhringaraj entzündete und gereizte Haut und vermindert Juckreiz auf der Haut.

In diesen Kaya Veda Produkten steckt Bhringaraj, der ayurvedische König der Haare: Haaraktivtonikum, Haarfluid, Haarshampoo, Kopfhaut-Peeling, Gesichts- und Körpermaske und der Indischen Kräuter Paste enthalten.

Foto: © foxyliam - AdobeStock.com