Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.

Ayurveda Pflanze Ginkgo Biloba

turmeric 4340226 640

Die ayurvedische Pflanze Ginko Biloba hat zahlreiche Wirkungen auf unsere körperliche und mentale Leistungsfähigkeit. Dadurch, dass Ginkgo die Durchblutung des Gehirns verbessert, entsteht ein konzentrationssteigender Effekt. Außerdem führt die verbesserte Durchblutung bei Einnahme von Ginkgo dazu, dass die Kraftwerke der Zellen mit mehr Mineralstoffen versorgt werden, wodurch mehr Energie produziert werden kann, die dem Gehirn somit zur Verfügung steht. Ginkgo ist ein natürliches Doping für unsere grauen Zellen!

Ginkgo findest du in unseren Brahmi Shakti Mental Kapseln.

Foto: © foxyliam - AdobeStock.com