Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.

Ayurveda Pflanze Shikakai

turmeric 4340226 640

Shikakai (acacia concinna) kommt ursprünglich aus Indien, wo es als Shikakai-Pulver seit Jahrtausenden zur Haarwäsche genutzt wird. Das Pulver wird dabei aus den Früchten des Shikakai gemahlen, die sogenannte Saponine enthalten, einen Stoff, der in Verbindung mit Wasser eine Seifenschaumähnliche Konsistenz bekommt. Ein natürliches Shampoo also, das gleichzeitig wie ein Conditioner dem Haar Kraft, Glanz und Fülle gibt!

Die natürliche "Shikakai-Seife" ist besonders mild, die Haarreinigung und Haarpflege mit Shikakai daher besonders schonend für Haare und Kopfhaut. Shikakai reduziert die Schuppenbildung und regt das Haarwachstum an. Gleichzeitig werden Irritationen auf der Kopfhaut dank der antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung beruhigt.

Klar, dass dieses Haarpflege-Wunder auch ein fester Bestandteil unserer Haar- und Haarausfallprodukte ist. Du findest Shikakai im Haaraktivtonikum, Ayurveda Haarfluid, Ayurveda Haarshampoo, Ayurveda Kopfhaut-Peeling und der Indischen Kräuter Paste. Zu den Kaya Veda Haarprodukten

Foto: foxyliam - Stock.Adobe.com