Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.

Ayurveda Pflanze Süßholzwurzel

turmeric 4340226 640

Die Süßholzwurzel hat in der ayurvedischen Heillehre verschiedene Einsatzgebiete. Süßholzwurzel hilft wunderbar bei Erkältungen und bronchialen Erkrankungen, indem er hartnäckigen Schleim verdünnt. Zusätzlich tut Süßholzwurzel unserem Magen gut: Süßholzwurzel vermindert die Magensäurebildung, und lindert dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften Magenleiden wie Gastritis.

Süßholzwurzel ist in unseren Tri Agni MagenDarm Kapseln.

Foto: foxyliam - Stock.Adobe.com