Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.

Ayurveda Pflanze Thymian

turmeric 4340226 640

Thymian ist in der mediterranen Küche ein beliebtes Gewürz, hat jedoch weit mehr zu bieten als seinen leckeren Geschmack. Thymian ist antibakteriell, wirkt beruhigend, stärkend, anregend, desinfizierend, krampflösend, schleimlösend, entzündungshemmend und schmerzstillend. Sehr gut hilft Thymian als Tee bei Erkältungen und Verdauungsbeschwerden. Entzündungen im Mund-Rachen-Raum können mit einer Thymianlösung wunderbar gelindert werden. Auch bei Verstauchungen und Gelenkbeschwerden sowie unreiner Haut, Wunden und Ekzemen schafft Thymian äußerlich angewendet als Tinktur Abhilfe. Die Einnahme von Thymian stärkt zudem Immunsystem, weshalb wir Thymian in unsere Smagri Shakti Immun Kapseln gepackt haben.

Foto: foxyliam - Stock.Adobe.com